Jahresrückblick 2019


Ein einsatzreiches und erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.

Insgesamt wurden 58 Übungs- und Sonderdienste über das Jahr verteilt und rund 273 Einsätze mit ca. 6.500 Einsatzstunden absolviert. Somit schließen wir das Jahr 2019 und starten in ein gesundes neues Jahr 2020.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern, sowie unseren Kameradinnen und Kameraden der aktiven, der Jugendfeuerwehr und den Kameraden der Altersabteilung für ihre geleistete Arbeit recht herzlich bedanken. Weiterhin möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit mit der kompletten Führung, sowie allen Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Saarbrücken, der Berufsfeuerwehr Saarbrücken und den Feuerwehren aus dem Regionalverband bedanken.

Wir wünschen einen guten Start, viel Glück und vor allem Gesundheit im neuen Jahr 2020!

Die Löschbezirksführung und die Zugführung

der Ausrückebereiche Dudweiler, Herrensohr und Jägersfreude