Rückblick 2018


Ein spektakuläres und ereignisreiches Jahr geht vorbei. Viele Stunden sind im vergangenen Jahr für Übungsdienste, Veranstaltungen und Einsätze zusammengekommen.
Insgesamt wurden wir im Jahr 2018 zu 273 Einsätzen alarmiert. Einsätze, die nicht immer ohne waren, aber immer professionell und sauber abgearbeitet werden konnten.
Ein besonderer Dank geht an unsere Mitmenschen, unsere Frauen, Freundinnen, Freunde und Männer, die es uns ermöglichen, so viel Zeit in unser Ehrenamt zu stecken. Denn genau diese sind es, die stundenlang auf uns verzichten müssen, wenn wieder mal der Piepser geht. Es ist nicht selbstverständlich diese Situationen so hinzunehmen, wie es unsere Familien und Freunde tun.
Danke an die Kameraden und Kameradinnen, denn nur zusammen kann man so viel leisten wie im vergangenen Jahr 2018!

Der Ausrückebereich Herrensohr/Jägersfreude und der Ausrückebereich Dudweiler-Mitte wünscht Ihnen und Ihren Familien einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr 2019!